Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 23.10.2008, 9:38 Uhr

Es war so süß: Die 1. Rose für meine Tochter

Hallo Ihr Lieben,

das war heute morgen ein süßes Erlebnis!
Vorweg, meine Tochter hat derzeit 3 glühende Verehrer, die sie alle heiraten wollen und um ihre Gunst buhlen- hat mir gestern auch die Erzieherin beim Elterngespräch erzählt.

Nun heute morgen im KiGa als ich meine Tochter in den Gruppenraum bringen wollte, kam einer ihrer Liebsten an und wollte ihr eine Rose überreichen, die er gestern selbst gekauft hat. Feli war so verschämt und wollte die Rose erst gar nicht annehmen. Als sie sie dann doch annahm sagte der Junge mit einem strahlenden Gesicht: "Feli hast Du Dich nun entschieden wen Du heiraten möchtest?" Und was macht meine Tochter? Schüttelt den Kopf und sagt nein noch nicht.
Im Gruppenraum musste dann das Blümchen in die Vase gestellt werden und beide liefen Händchenhaltend los.

Ist das nicht drollig? Aber so früh. Man oh man wie wird es dann erst wenn sie ein Teenager ist?!

Vg Claudia

 
3 Antworten:

Re: Es war so süß: Die 1. Rose für meine Tochter

Antwort von Judith31 am 23.10.2008, 10:39 Uhr

Süüüß
Aber glaube mir, wenn sie wieder älter wird....in die Schule kommt, findet sie erstmals wieder alls Jungs ganz ganz doooof. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so süß: Die 1. Rose für meine Tochter

Antwort von Pocoyo am 23.10.2008, 12:51 Uhr

Ist ja drollig *g*
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Vielleicht sollte sie sich - als Entscheidungshilfe - einfach mal die Sparbücher der Jungs zeigen lassen????
Oder zumindest den "Duplo"-Test durchführen.......

Pocoyo (die schon ganz gespannt ist, welche Stories wir ab November im KiGa so erleben werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so süß: Die 1. Rose für meine Tochter

Antwort von charty am 23.10.2008, 13:21 Uhr

Sie ist 5 Jahre und die Jungs auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.