Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semiha am 01.12.2009, 1:52 Uhr

Einen hab ich aber noch.

Sorry, aber ich bin heute einfach überwältigt, weil ich die nächste Baustelle mit meiner mittleren Schwester& Ihrer Familie so schön klären konnte.

Manchmal überwältigen einen die eigenen Emotionen.
Und manchmal beschreiben Melodien die Eindrücke einfach besser als geschriebene (formulierte) Worte allein. Manchmal ist die Grenze zwischen Liebe und Mut so herzzerreissend, dass es wieder wunderschön ist.

Aber ich beende jetzt meine Nachrichten - Überflut und wünsche euch süsse Träume aus ganzem Herzen.
Vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja jetzt auch kurz vor Weihnachten vor einem klärenden Gespräch, oder einem Menschen, der guten Zusrpuch bräuchte...man aber den Mut nicht hatte, weil man soviele unnötige Schuldgefühle sich und anderen aufgelastet hat.
Ich finde Weihnachten ist die beste Zeit für ALLES dankbar zu sein. Nicht nach viel oder wenig, gut oder schlecht, richtig oder falsch zu fragen, sondern einfach sich auf das Wesentliche und das Leben, - in all seinen Facetten - zu besinnen. Dabei auf ein reines herz achten und einfach mal geniessen. Das negative und schlechte mal ablegen und mit unseren Exen, den Marotten unserer Kinder einfach Frieden zu schliessen.
Jeder hat nunmal eine schwarze und weisse seite des Herzens. Mal überwiegt diese, mal überwiegt jene. Aber im Endefekt schlägt sie ihren Takt, die Melodie ist das Leben. Und das Leben ist nunmal ein Zug voller Emotionen in die Reise, die wie selbst erschaffen.

Na dann Gute Fahrt. Also ich zieh mich schon mal warm an.
Nach Weihnachten würde ich mich auch über eine `verbindliche "Unsere-Guten Vorsätze" für das neue Jahr 2010 hier im AE - na und? freuen.
Anregungen, "Kontrolle", Diskussionen, guten Zuspruch, mal sanft die Leviten lesen, einfach mal in den Arm nehmen (geht ja mittlerweile auch virtuell *schmunzel*), aber von mir auch aus kritische Meinungen, die dem Ergebnis dienen, einen Spiegel vorzuhalten.
Da wir `etwas anders sind´ als die anderen Foren, sollten wir einfach direkt Sylvester damit anfangen und ab heute einfach üben. Und jeder soll sich auch ruhig trauen, offen seine -auch mal Schwäche- zu zeigen. Damit wir keine Kampf-Hennen werden, sondern wie Kätzchen auf den Dach nachts auch mal tanzen. Ich meine, wir sollten hier weiterhin füreinander da sein, und für mich beudeutet EQ auch mal wie Atilla, der Hunnenkönig auzutreten (Ralph) und andere, z.B. die ihre Grösse zeigen, in dem sie auch mal einfach "die Klappe" halten.
Andere bringen Amor´s Duft hinein "mamafürvier" z.B. :-) Einfach leben und lieben ist ihre Devise. Port, die sich immer zwischen den Grenzen fühlt und zeigt. Im Grunde aber sehr liebenswürdig ist. Sie erinnert mich immer an meine Anwältin. Die Frau ist übrigens sehr tough und stark, für ihr Alter sehr schön. Ralph, Engel und Teufelchen in einem, aber vor allem Helfer. Jedem, wie er es mag und jedem, der es anziehen mag. Ein bisschen wie das Gericht und der Big -Daddy im Forum. eine sehr gesunde Mischung und hat was von Teddy-Bärchen in der Nacht.
Da ist anahid. Sie ist wie ein Licht für mich. Jedem, wieviel er verträgt. Aber immer verdient.
Da ist Anjaunddavid, wenn ich sie malen könnte, würde ich die Jungfrau Maria malen. Einfach, weil ich sie mit einer reinen seele verbildliche.
Da sind soviele Schwestern hier, eigentlich alle. Speedy, meine innere Maus und Unruhe und Anzünder, mit dir geht irgendwie das Licht in meinem Herz nicht aus. Ich weiss auch nicht, aber so etwas strahlst du einfach aus. Meine Martina, meine bessere Hälfte. Immer chaotisch und hat immer ein Zeitproblem. Und einfach grossherzig.
Ich finde euch einfach immer wie hilfreiche kleine Engel in meinem, manchmal nicht so ganz einfachen Leben. Aber ohne Ausnahme finde ich euch einfach alle unersetzlich.
Ich spreche hier bei RUB nur von unserem AE-na und?- Forum.
Ihr wart einfach immer für mich da. Manchmal monatelang nur im Gedanken und den Gefühlen. Manchmal war ich biestig, manchmal war ich auch einfach zu lieb, oder zu spiessig....
Ist doch egal, ich finde euch alle okay und freue mich einfach nur.
Das ist alles.

Hm, jetzt hatte ich gesagt, "einen habe ich noch"
The Killers hat ja wunderbare Lieder, auch für genre-fremde ( dann halt nur der Poesie der Texte hingeben, versprochen es klappt)
Nehmt doch Mr. Brightside - oder Branded Flowers...Human ist eigentlich das schönste. Bisher :-)

Dienst-tag ist der Tag voller Dienste. *schmunzel* ich habe viele Termine morgen und muss jetzt ins Bett.
Ausserdem klingelt der Wecker wieder um 6.45 Uhr.

 
3 Antworten:

Re: Einen hab ich aber noch.

Antwort von faya am 01.12.2009, 7:11 Uhr

Schön geschrieben Semiha !

die youtube Links haben ich nicht ansehen/hören können mit meinem PC, aber deine Texte sind wirklich mit vielen schönen Gedanken.

ganz liebe Grüße,
auch mich ruft gerade der Dienst-Tag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen hab ich aber noch.

Antwort von Suka73 am 01.12.2009, 8:15 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=lVbFMoimgM4

mein persönlicher favorit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen hab ich aber noch.

Antwort von Speedy78 am 01.12.2009, 21:44 Uhr

"Speedy, meine innere Maus und Unruhe und Anzünder, mit dir geht irgendwie das Licht in meinem Herz nicht aus. Ich weiss auch nicht, aber so etwas strahlst du einfach aus."

Danke dir!

Was ich ausstrahle weiß ich auch nicht... im Moment nichts positives.

Einfach mal das alte Jahr rum gehen lassen und schauen was das neue bringt - das wird besser - ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.