Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 28.10.2011, 16:51 Uhr

Die dümmsten Versuche ...

Juchu, der KV holt die Kinder, ich habe es auch schon drei Stunden vorher herausgefunden. Er wollte sich melden, hat es aber vergessen ...

Bedingung: Nicht alle Kinder auf einmal. (Netter Versuch!) Und sie müssen absolut leise sein! (Die Nachbarn hätten sich mehrfach beschwert, außerdem habe er so wenig Platz ...) Soll ich ihnen sagen, damit sie auch folgen! (Ähem, ER ist doch dann dabei, da sollte er es ihnen vielleicht gleich sagen an Ort und Stelle?!?)
Er bringt sie wieder wann er will. (Nei-hein, so nicht!) Ich finde, er sollte sie das ganze Wochenende genießen, und SO am Abend wiederbringen.

- Nein, geht nicht, ich habe SO nachmittags eine Freizeitaktivität, da bin ich jede Woche!
- Nimm die Kinder mit!
- Nein, das dauert zu lange. (Stimmt!)
- Dann geh halt nicht hin.
- Nein, ich möchte nicht verzichten.
- Dann musst du dich an einer bezahlten Kinderbetreuung beteiligen, weil ich in der Zeit ganz viele Dinge tun muss, arbeiten, Pflege etc.
- Nein, wieso soll ich mich beteiligen??? Du brauchst einfach keine Kinderbetreuung zu besorgen.
- Aber ich kann die Kinder auch nicht immer zur Arbeit mitnehmen.
- Grummelbrummschweigen ...

Das heißt: Ende der Unterhaltung. Und dass er natürlich die Kinder zurückbringt, wann er es braucht. Meint er.

Ich habe was anderes vor. ;-)
Using his own weapons ...

tbc.

 
4 Antworten:

Re: Die dümmsten Versuche ...

Antwort von Holzkohle am 28.10.2011, 16:56 Uhr

Du bist im Krankenhaus, ansteckend, kannst ihm die Kinder nicht abnehmen...

Schönes Wochenende!!!! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möhöhööö

Antwort von shortie am 28.10.2011, 17:02 Uhr

Sehr gut!

Leider ist bei uns Schule, daher muss ich Montag ja eh gesund sein. In die Schule kann er sie von seinem Wohnort aus nicht bringen.

Aber den Sonntag werde ich genießen, und zwar länger als bis viertel vor zwölf! Egal ob mit Pflicht oder Kür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möhöhööö

Antwort von Holzkohle am 28.10.2011, 17:03 Uhr

Du entlässt Dich dann Sonntagabend wieder, weils Dir auf einmal wieder gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möhöhööö

Antwort von shortie am 28.10.2011, 20:07 Uhr

Er hat ganz schön geguckt und nichts mehr gesagt.
Mal sehen, was passiert! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.