Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 03.05.2009, 21:20 Uhr

Bin wieder da....

so, wir waren Freitag bis heute im Bay. Wald auf`n Bauernhof. Meine Freundin mit Mann und 2 Kids sind auch mitgekommen.
Fazit: nie wieder mit ihrem Mann...

Ich bin zwar schon wieder etwas runtergekommen, aber werde mich heute noch im Schlaf aufregen :-)
Ständig hatte er was zum aussetzen:
Valentin macht ja immer alles nach Plan, er muß immer alles abarbeiten, erst rutschen, dann schaukeln und und...
oder
V. wollte bei mir sitzen, dann hat er ihn genommen, zu den anderen 2 Kindern rübergesetzt und ihn angemault, bzw. sehr laut gesagt, er soll jetzt nicht rummaulen sondern da sitzen bleiben
oder
ich räumte Bobbycar, so einen Traktor und ein Dreirad raus..was sagte er, was stellst des jetzt alles raus, V. fahrt 2m und dann hat er keine Lust mehr
oder
verdrehte die Augen, als ich V. nicht in das eiskalte Wasser halbnackt lies, seine Söhne sind samt Schuhe und Kleidung ins Wasser
oder oder...
so ging es die ganze Zeit, seine Söhne sind ja die besten, beschäftigen sich alleine, können alles und und...

1. lasse ICH mir von ihm nix vorschreiben
2. hat er meinen Sohn gar nix zu sagen
3. sind alle Kinder verschieden
4. ich erziehe meinen Sohn selber, so wie ich es meine
5. will er ja nur immer brave Kinder haben, wehe sie maulen mal
ach..könnte jetzt bestimmt bis 100 aufzählen

Ich war heute so wütend, das ich ihn gefragt habe, ob er ein Problem hat...
tja, das Ende vom Lied war: ich musste alleine alles vom Zimmer ins Auto tragen (am Fr. hat er alles raufgetragen) und dann hat er mich ganz gut ignoriert...jaja, habe ihm wohl widersprochen, was seine Frau ja nie macht...

Ich fand auch einiges blöd, wie sie zu den Kindern sind, aber ich sage nix, geht mich ja nix an...jeder muß selber wissen was er macht

aber sonst war es superschön. Auf dem Hof war ich schon als Kind immer und das waren mal wieder Kindheitserinnerungen :-)..und als V. auf dem Pony geritten ist, hatte ich Tränen in den Augen, weil er sooo strahlte und sich freute :-)..und ich hatte Angst vorm Pferd :-)

hab mit meiner Freundin eine Flasche Eierlikör und fast eine halbe Flasche Grappa geleert :-), ihm hat das zwar nicht gepasst und stellte mich als abhängige hin, aber das war keine Spaßbremse für uns, wir haben uns dabei amüsiert :-)...

So, das musste jetzt raus
Susi

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da....

Antwort von Anjaunddavid am 03.05.2009, 21:24 Uhr

Boah wie grausam!:-(
Das tut mir leid!
Siehst du, nun weißt du, wie du es NICHT mehr machst.
Aber schön, dass du trotzdem Spass hattest:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von lilliblue am 03.05.2009, 21:30 Uhr

Er schob immer alles auf Valentin... wie z.B.
mein und sein Sohn stritten um eine Schaufel...beide sagten, sie hatten die Schaufel zuerst, ist klar bei 3-jährigen, ein normales Verhalten..
was sagte er: naja, V. ist schon ganz schön schlimm, vorhin spielte er mit so einem Rasenmäher, dann lies er ihn stehen, sein Sohn ging hin und V. auch gleich wieder und sagte, das es seiner ist...
meeeeinnnn Gott, er ist 3 !!! aber sein Sohn macht ja sowas nicht....

echt schlimm, er ist von in der früh bis ca. 22/23 Uhr in der Arbeit, bekommt überhaupt daheim nix mit, wie die Kinder sind, aber weiß alles besser...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

jetzt muß ich aufhören, sonst platze ich :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von nicosmama am 03.05.2009, 21:42 Uhr

suuuuper,solche eltern kenn ich auch...das kann ich höchstens mal einen nachmittag aushalten,sonst gibts stress:)
nich ärgern lassen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche Situation muß man sich halt schön trinken... *grins*

Antwort von Ralph am 04.05.2009, 0:11 Uhr

Hi Susi,

... und wenn dann noch die Freundin mit von der Partie ist... gratuliiiiire!

Nicht ärgern, nur wundern...

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Situation muß man sich halt schön trinken... *grins*

Antwort von Sonja31 am 04.05.2009, 10:48 Uhr

Oh weia

Wenn seine Kinder älter sind haben sie doch sicher gelernt, dass man auf Kleinere Rücksicht nehmen muss und man auch gerne mal nachgeben kann:-)

Kleineren gegenüber erwarte ich von meinem Sohn Verständnis und Rücksichtnahme.
Hab auch kein Problem damit, wenn einer mal berechtigt mein Kind zurechtweist. Aber doch bitte nicht so!

Letztendlich würde ich den Typen mit Humor sehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleich alt....

Antwort von lilliblue am 04.05.2009, 12:50 Uhr

Meiner ist 3 1/4, seine Kinder sind fast 3, und der andere ist 4..
da sollte er eigentlich wissen, das sie nicht anderes sind :-). Aber bin wieder runter, habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und ihr gesagt, das es ziemlich daneben war...angeblich hat sie ihn auch schon zusammengeschissen...angeblich :-)...egal, die Tage sind vorbei

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.