Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 30.01.2009, 22:28 Uhr

Am Wochenende

dürft ihr nicht zuviele dates, absagen, etc.pp. machen. ich bin nämlich weg und habe keine gelegenheit, meiner "na und- sucht zu frönen. und das schaff ich dann am sonntag nicht, alles nachzulesen
wirklich wichtiges erbitte ich als zusammfassung via pn

danke, ulli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Wie, Du bist weg?

Antwort von Cat74 am 30.01.2009, 22:35 Uhr

Schriftl. Antrag bitte an Speedy einreichen und dann wird das in der Gesamtkonferenz entschieden, ob Du überhaupt wegkannst und wenn ja, wie lange! Tz, gleich ein ganzes Wochenende, ich glaub nicht, dass Du damit Erfolg haben wirst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende

Antwort von mamavonzoe am 30.01.2009, 22:41 Uhr

O.k muß sowieso bis Dienstag warten,aber dann,aber mit glück auch schon morgen,wer weiß.
Was machst den schönes?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie, Du bist weg?

Antwort von rockzipfelchen am 30.01.2009, 22:43 Uhr

Mein liebes Cat,

ich fahr nach Ulm, zu meiner Freundin. Ich lass mich nämlich tätowieren (alle, die das nicht mögen, bitte weglesen!) Und, das beste kommt zum Schluß:
Am Donnerstag fahr ich zu meinem Date. Hurra!

GLG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie, Du bist weg?

Antwort von Möhrchen am 30.01.2009, 23:43 Uhr

Na dann können wir ja die "na - und?" - Frage stellen

Wünsch Dir ganz viel Spaß;-))))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von rockzipfelchen am 31.01.2009, 0:13 Uhr

Die...."na...und?!....-Frage

Supergenial!!

Noch einen kleinen Nachtrag in eigener Sache. Ich hab einen guten Kumpel, der mußtmaßte mal, dass es müßig ist, smsn zu verschicken. Und, er meinte auch, das im zeitalter des handys und des internets viele beziehungen daran kaputt gehen. Ich hab ihm widersprochen und hab nicht verstanden, wie oder was er genau meinte. aber mir wird immer klarer, dass er recht hat. verstehst, was ich meine? diese ungeduld beim warten auf eine sms oder eine mail....früher gabs das so nicht.
entweder "er" rief an, oder eben nicht. man(n) und frau konnte weder die nummer unterdrücken (aufm wählscheibentelefon) noch sonstwas....
ja, er hat recht, wenn gleich mich jetzt evtl. einige nicht verstehen, weil ich nicht in der lage bin, mich verständlich zu artikulieren.

soviel zu diesem thema,
ganz lieben gruß,
ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Möhrchen am 31.01.2009, 9:15 Uhr

lol Ulli,

ich verstehe Dich!!! Aus lauter Frust habe ich neulich neben "er steht einfach nicht auf Dich" auch gleich noch "die Kunst, den Mann für´s Leben zu finden" gelesen...und die "Regeln" sind sehr gewöhnungsbedüftig, aber ich kann mir wirklich vorstellen, daß sie - konsequent angewandt - funktionieren! Klingt zwar erst mal etwas altmodisch...dennoch denke ich, daß da ein Fünkchen Wahrheit dran ist - denn so schnell hat sich die Evolution doch nicht geändert - wenn´s um das Eine geht, jagt das Männchen das Weibchen...und wenn das Weibchen möglichst schwer zu bekommen ist, will es das Männchen um so mehr haben...

Naja, beim nächsten Mann wird alles anders oder wie war das???

lg von einer (noch) regelfreien heike ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von rockzipfelchen am 31.01.2009, 9:25 Uhr

Hey, Heike,

ja ja...die Rulez. Wurde mir vor Jahren von einer Freundin ans Herz gelegt. (Muß ich erwähnen, dass auch diese immer noch rumsingelt?)
Es wird wohl was dran sein, aber, um diese Rules einzuhalten müsste ich mich soooo verbiegen... Nein, geht gar nicht!

Ganz lieben Gruß, ich mach mich jetzt auf die Socken, zum tätowieren...
Schönes Wochenende Euch!

Hugs, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Möhrchen am 31.01.2009, 9:32 Uhr

Genau Ulli...man muß da auch dahinter stehen...und das tu ich auch nicht so 100 %...deshalb lasse ich es auch eher sein...soweit die Theorie *lach*...bin gespannt, was Deine Praxiserfahrung diese Woche sagt *gg*...bei mir ist´s ziemlich tot derzeit...entweder kann ich sie nicht haben oder sie langweilen mich...der Klassiker halt...wo ist das Frühjahr??????????

Gibt´s dann mal ein Bild vom Tatoo???

Wünsch Dir viel Spaß!!!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von rockzipfelchen am 31.01.2009, 9:36 Uhr

Danke Dir!

Von dem Buch gibts übrigens noch nen Teil: Die Kunst, den Mann fürs Leben zu halten....
Ich gestehe, dass ich alle (alle!) Beziehungsratgeber entsorgt habe bei meinem letzten Umzug (und das waren einige). Ich hab die Bücher, die ich nicht mehr brauchte, ans Frauenhaus gespendet

Und zum Thema: entweder alle oder keinen...Nach knapp 1,5 Jahren rumsingeln sind plötzlich gleich drei Interessenten da.... Ich versteh das nicht...
Aber, bis jetzt ist nicht einer so, wie ich ihn gerne haben will

Glg Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Möhrchen am 31.01.2009, 9:50 Uhr

Ja, den hatte ich schon mal in der Hand...aber erst mal geht´s ja ums Finden *lach*...und ich lese die auch eher als Ablenkung...bzw. weil es mich naturgemäß einfach interessiert...

Also das kennen viele hier...entweder keiner oder gleich mehrere...das hatte ich in den lezten 2,5 Jahren schon öfter...da dachte ich auch, da wird doch einer mal dabei sein...aber Pustekuchen...am Ende waren sie alle urplötzlich wieder verschwunden oder von mir abgesägt...genauso schnell, wie sie gekommen waren...und dann waren es wieder 0 ;-)

Stellst Du etwa noch Ansprüche und hast Vorstellungen, wie ER sein sollte??*lach*

Gutes Durchhaltevermögen gleich beim Tatoo!!!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.