Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemel22 am 24.05.2008, 13:23 Uhr

adieu

Ich hätte ja nie gedacht, dass auf meine wirklich ganz sachlich formulierte Kritik so einer Feuerwerk an nichtssagenden bis hin zu beleidigenden Antworten kam. Letztens habe ich hier einen Beitrag gelesen von einer jungen Mami, die Zwillingsmädels hat, die ihren Papa sehr vermissen. Sie schilderte ihre Situation und es kam nicht eine einzige Antwort darauf. Weil keiner in einer ähnlichen Situation war? (glaub ich nicht) Weil so ein Beitrag einfacher zu überlesen ist, als die 594 Thomas-Beiträge pro Tag? (kann sein)
Interessant war, dass die 3,4 Leutchen, die den Thomas so geil finden, auf meinen Beitrag angesprungen sind, wie sonst was. Es war meinerseits nur eine ganz sachlich Feststellung, nachdem ich das ewig beobachtet habe und eure grenzenlose, unerfüllte Liebe zu diesem (Achtung Ironie!) wunderschönen Mann auch lange toleriert habe, habe ich mich entdreistet, mal den Mund auf zu machen. Und irgendwie schien es mir, als hättet ihr drauf gewartet... (nur ne Vermutung). Ich bin entsetzt, dass ich darauf zum Teil beleidigt wurde von Leuten, die sich dann über Juni aufregen. Also, wenn man sich schon über andere beschwert, sollte man es besser machen.

Ich habe für mich festgestellt, dass das Unterforum nichts für mich ist. Hab erstens ne reale Liebe (der viiieeeelll besser aussieht als dieser dsds-Typ...wie hieß er nochmal?!)und habe mir einfach einen anderen Austausch gewünscht, als zu 90% über irgendwelche Stars. Vorallem aber bin ich einfach nur entsetzt, wie respektlos hier auf ganz normale Kritik reagiert wird. Ich wünsche mir, dass sich das irgendwann ändert, vielleicht dann, wenn Thomas, wie jeder andere DSDS-Gewinner im Niemandsland verschwindet, wer weiss. Vielleicht finden dann auch wieder Alleinerziehende hierher, die den Mut und Rat bekommen, den sie brauchen (und dafür war das Forum auch mal gedacht).

Ich wünsche euch alles Gute, wer mir noch schreiben möchte, e-mail ist hinterlegt.

Und ich wünsche euch allen viel Kraft, denn das ist doch das, was wir Einzelkämpfermamis am meisten brauchen.

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

alles gute

Antwort von claudi700 am 24.05.2008, 14:03 Uhr

du solltest aber vielleicht auch bedenken, daß dir damals, als es DIR mies ging, viel unterstützung hier gegeben wurde. ich finde es ziemlich kindisch, so zu reagieren, wie du es jetzt tust. denn auch dir sollte klar sein, daß dieser hype mal vorbei geht.

viel glück mit deinem "schönen" mann (den mind. 60 % hier mit sicherheit nicht attraktiv fänden, weil geschmäcker eben verschieden sind). aber das wirst du auch noch kapieren.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gute

Antwort von PatriciaKelly am 24.05.2008, 14:26 Uhr

ich stimme claudi zu krümel, das is jetzt ne phase, einfach überlesen und deinen beitrag so lange hochholen bis ne vernünftige antwort kommt, so mach ichs und ich fahr damit ganz gut.
ich überles die thomas postings und hole meins einfach wieder hoch wenns untergegangen is.
ein bisschen mehr locker sein würde vielen nicht schade, und nicht nur hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey krümel,

Antwort von JuniTwins05 am 24.05.2008, 16:07 Uhr

ich hatte meinen Rückzug hier grad eben unten schon angekündigt, bevor ich hier von deinem gelesen habe...

Habe mich von unten nach oben hochgelesen und kam so erst später aus dein Posting...

Vll. war es ein Fehler von mir, ausfallend zu werden, aber im Prinzip war es für mich nur eine eaktion auf andere angriffe, die hier vorher stattgefunden haben (profilneurose lässt grüßen) - aber das sind "Stammuser", die dürfen das... und die, die nciht Stammuser sind, aber denen anch dem Mund reden, die dürfen das auch...

Tja, da habe ich wohl Pech gehabt... da mir ja jetzt eine knappe anzahl an Stammusern ihr geistiges Gut vorenthalten wollen, und sicher der ein oder andere Mitläufer mitgeht, weil sonst könnts ja noch ärger geben, kann ich mich hier ebenfalls zurück ziehen...

Also, lieber Krümel, ich komme mit dir... :-)

Und bedauere eine solche Entwicklung ebenfalls zutiefst, aber auf so eine (wenn auch online-Gesellschaft) lege ich keine gesteigerten Wert!

Wünsche dann allen alles gute und kann mich sonst dem Posting vom profilneurotischen Krümel, der jetzt extra NOCHMAL einen Thread eröffnet hat (schäm dich ;-) ) nur anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, nun habt ihr euch aber oft genug

Antwort von claudi700 am 24.05.2008, 17:22 Uhr

eure gegenseitige zuneinung und sympathie kundgetan. DAS finde ich schlimmer als jedes thomas-posting (ich bin übrigens KEIN fan)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, nun habt ihr euch aber oft genug

Antwort von topsie am 24.05.2008, 19:19 Uhr

häää da ist man mal ein paar tage nicht da und verpasst eine menge, muss wohl mal nachlesen.

also ich bin kein thomas fan, aber ich bin ein fan von dieser seite, tausche mich gerne aus und gebe gerne antworten und das findet doch auch weiter statt oder nicht?

man sollte sich nicht verdrängen lassen, weil einen themen stören, wir sind doch alle ae und haben da gemeinsamkeiten und ich für meinen teil freue mich für die anderen, das sie so grosse freunde an thomas haben, warum denn nicht, ich meine wir alle haben harte zeiten hinter uns, oft hürden im weg, da ist es doch schön,w enn einige sich so freuen.

so und nun werde ich mal nachlesen.

euch aber alles gute und vielleicht kommt ihr ja doch mal wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.