Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 06.10.2005, 17:56 Uhr

@tinai, wassermann, katjana

Was ist denn mit euch? Habt Ihr denn keine Lust, Euch mit uns zu treffen? So ein richtig großes Treffen in einem Indoorspielplatz (gibt es sowas überhaupt in Stuttgart?)

Wäre klasse, wenn das klappen könnte.

 
13 Antworten:

jolos kinderwelt

Antwort von nini+ am 06.10.2005, 18:09 Uhr

Hallo,

in Stuttgart gibt es Jolos Kinderwelt - am Römer Castell (?) in Bad Canstatt.
Es gibt sogar ein Homepage.

Ich selbst war noch nicht dort, aber meine Tochter schien ganz begeistert von ihrem KiGa-Ausflug dorthin.

Soll das Treffen in Stgt. stattfinden?
Dann wäre ich dabei (c:

LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehste, an Dich hab ich auch noch gedacht

Antwort von maleja am 06.10.2005, 18:16 Uhr

und nun vergessen, Dich mit in die Überschrift zu setzen...
Sorry. Schön, wenn Du auch mitkommst.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch aus stuttgart

Antwort von nenna1 am 06.10.2005, 18:19 Uhr

wäre auch dabei, wenn das treffen in stuttgart stattfindet und auch kleine babys eingeladen sind

liebe grüsse
nenna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, Dich hätte ich auch noch angesprochen

Antwort von maleja am 06.10.2005, 18:24 Uhr

ich wusste doch, dass es einen ganzen Haufen hier unten gibt. Aber sie melden sich erst so nach und nach.
KLar sind kleine Babys eingeladen. Das ist doch der Sinn des Ganzen. Kleine Babys, KLeinkinder, größere Kids, Mamas, Papas....

Sollen wir es noch im November machen? Was meint Ihr? Lieber am WE? Oder unter der Woche? Was machen die, die dann arbeiten müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Dich hätte ich auch noch angesprochen

Antwort von nenna1 am 06.10.2005, 18:33 Uhr

wahrscheinlich muss man ne umfrage starten, nach monat, ort, we oder unter der woche.


ich bin für november unter der woche in stuttgart!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai, wassermann, katjana

Antwort von Ed am 06.10.2005, 19:27 Uhr

Ich wäre auch gerne dabei ich komme aus mannheim und mein sohn wird im Dezember 2
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreibt mich am besten alle mal an,

Antwort von maleja am 06.10.2005, 19:32 Uhr

damit ich Euch zusammen hab und per Email auch weiter informieren kann.

GRuß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Stuttgart wär ich auch dabei....

Antwort von kevome* am 06.10.2005, 20:53 Uhr

...zumindest am Wochenende. Unter der Woche arbeite ich und eine Urlaubstag wäre mir das Treffen wohl nicht wert.

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai, wassermann, katjana

Antwort von tinai am 06.10.2005, 22:27 Uhr

ich menschenscheue kneife :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai, im Ernst?

Antwort von maleja am 06.10.2005, 22:43 Uhr

Das ist aber sehr schade. Denn gerade Dich hätte ich gern mal kennengelernt.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai, wassermann, katjana

Antwort von wassermann63 am 07.10.2005, 7:27 Uhr

Hallole an Euch,

wäre gerne mit dabei (mit 2 Kiddies: 2,5 J und 1/2 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob es dann auch klappt. Deshalb habe ich jetzt noch nicht groß rumgeschrieben "Wir kooommeen" usw.

Wenn ihr dann den genauen Termin kennt, kuck ich, dass wir mit von der Partie sind.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai, im Ernst?

Antwort von tinai am 07.10.2005, 9:29 Uhr

Silvia, das ehrt mich. Vielen Dank! Nimms auch bitte nicht persönlich.

Aber erst einmal bleibts bei der virtuellen Bekanntschaft.

Euch viel Spaß

Grüßle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jolo`s kinderwelt juhu au will

Antwort von Jule8 am 07.10.2005, 10:58 Uhr

Hey, dort war ich schon in den Sommerferien. War mega klasse. Naja, ich würde gern am Wochenende mitgehen. Muss ja sonst immer arbeiten und außerdem möchte ich meinen großen mitnehmen. Dort gibts ja für die größeren Kids ganz tolle Hüpfburgen und natürlich auch einen schönen Kleinkindbereich. Hmmmm schwärm

Ist aber etwas teuer.

Tschaui Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.