Mitglied inaktiv
Was ist denn mit euch? Habt Ihr denn keine Lust, Euch mit uns zu treffen? So ein richtig großes Treffen in einem Indoorspielplatz (gibt es sowas überhaupt in Stuttgart?) Wäre klasse, wenn das klappen könnte.
Hallo, in Stuttgart gibt es Jolos Kinderwelt - am Römer Castell (?) in Bad Canstatt. Es gibt sogar ein Homepage. Ich selbst war noch nicht dort, aber meine Tochter schien ganz begeistert von ihrem KiGa-Ausflug dorthin. Soll das Treffen in Stgt. stattfinden? Dann wäre ich dabei (c: LG nine
und nun vergessen, Dich mit in die Überschrift zu setzen... Sorry. Schön, wenn Du auch mitkommst. Silvia
wäre auch dabei, wenn das treffen in stuttgart stattfindet und auch kleine babys eingeladen sind liebe grüsse nenna
ich wusste doch, dass es einen ganzen Haufen hier unten gibt. Aber sie melden sich erst so nach und nach. KLar sind kleine Babys eingeladen. Das ist doch der Sinn des Ganzen. Kleine Babys, KLeinkinder, größere Kids, Mamas, Papas.... Sollen wir es noch im November machen? Was meint Ihr? Lieber am WE? Oder unter der Woche? Was machen die, die dann arbeiten müssen?
wahrscheinlich muss man ne umfrage starten, nach monat, ort, we oder unter der woche. ich bin für november unter der woche in stuttgart! liebe grüsse
Ich wäre auch gerne dabei ich komme aus mannheim und mein sohn wird im Dezember 2 Julia
damit ich Euch zusammen hab und per Email auch weiter informieren kann. GRuß Silvia
...zumindest am Wochenende. Unter der Woche arbeite ich und eine Urlaubstag wäre mir das Treffen wohl nicht wert. Gruß Kerstin
ich menschenscheue kneife :-)
Das ist aber sehr schade. Denn gerade Dich hätte ich gern mal kennengelernt. Grüßle Silvia
Silvia, das ehrt mich. Vielen Dank! Nimms auch bitte nicht persönlich. Aber erst einmal bleibts bei der virtuellen Bekanntschaft. Euch viel Spaß Grüßle Tina
Hallole an Euch, wäre gerne mit dabei (mit 2 Kiddies: 2,5 J und 1/2 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob es dann auch klappt. Deshalb habe ich jetzt noch nicht groß rumgeschrieben "Wir kooommeen" usw. Wenn ihr dann den genauen Termin kennt, kuck ich, dass wir mit von der Partie sind. LG JAcky
Hey, dort war ich schon in den Sommerferien. War mega klasse. Naja, ich würde gern am Wochenende mitgehen. Muss ja sonst immer arbeiten und außerdem möchte ich meinen großen mitnehmen. Dort gibts ja für die größeren Kids ganz tolle Hüpfburgen und natürlich auch einen schönen Kleinkindbereich. Hmmmm schwärm Ist aber etwas teuer. Tschaui Tina
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…