Elternforum Aktuell

@tinai, wassermann, katjana

Aktuell
@tinai, wassermann, katjana

Mitglied inaktiv

Was ist denn mit euch? Habt Ihr denn keine Lust, Euch mit uns zu treffen? So ein richtig großes Treffen in einem Indoorspielplatz (gibt es sowas überhaupt in Stuttgart?) Wäre klasse, wenn das klappen könnte.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in Stuttgart gibt es Jolos Kinderwelt - am Römer Castell (?) in Bad Canstatt. Es gibt sogar ein Homepage. Ich selbst war noch nicht dort, aber meine Tochter schien ganz begeistert von ihrem KiGa-Ausflug dorthin. Soll das Treffen in Stgt. stattfinden? Dann wäre ich dabei (c: LG nine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und nun vergessen, Dich mit in die Überschrift zu setzen... Sorry. Schön, wenn Du auch mitkommst. Silvia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wäre auch dabei, wenn das treffen in stuttgart stattfindet und auch kleine babys eingeladen sind liebe grüsse nenna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich wusste doch, dass es einen ganzen Haufen hier unten gibt. Aber sie melden sich erst so nach und nach. KLar sind kleine Babys eingeladen. Das ist doch der Sinn des Ganzen. Kleine Babys, KLeinkinder, größere Kids, Mamas, Papas.... Sollen wir es noch im November machen? Was meint Ihr? Lieber am WE? Oder unter der Woche? Was machen die, die dann arbeiten müssen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wahrscheinlich muss man ne umfrage starten, nach monat, ort, we oder unter der woche. ich bin für november unter der woche in stuttgart! liebe grüsse


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre auch gerne dabei ich komme aus mannheim und mein sohn wird im Dezember 2 Julia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

damit ich Euch zusammen hab und per Email auch weiter informieren kann. GRuß Silvia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...zumindest am Wochenende. Unter der Woche arbeite ich und eine Urlaubstag wäre mir das Treffen wohl nicht wert. Gruß Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich menschenscheue kneife :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber sehr schade. Denn gerade Dich hätte ich gern mal kennengelernt. Grüßle Silvia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Silvia, das ehrt mich. Vielen Dank! Nimms auch bitte nicht persönlich. Aber erst einmal bleibts bei der virtuellen Bekanntschaft. Euch viel Spaß Grüßle Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallole an Euch, wäre gerne mit dabei (mit 2 Kiddies: 2,5 J und 1/2 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob es dann auch klappt. Deshalb habe ich jetzt noch nicht groß rumgeschrieben "Wir kooommeen" usw. Wenn ihr dann den genauen Termin kennt, kuck ich, dass wir mit von der Partie sind. LG JAcky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, dort war ich schon in den Sommerferien. War mega klasse. Naja, ich würde gern am Wochenende mitgehen. Muss ja sonst immer arbeiten und außerdem möchte ich meinen großen mitnehmen. Dort gibts ja für die größeren Kids ganz tolle Hüpfburgen und natürlich auch einen schönen Kleinkindbereich. Hmmmm schwärm Ist aber etwas teuer. Tschaui Tina