Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 04.03.2005, 14:48 Uhr

@schwoba - ich glaube, dass ist eine frage von

charakterstärke... wie viele bundestags- und europaabgeordnete machen für ihren wahlkreis eine super arbeit und lassen sich nicht auf diese macht- und eitelkeitenspielchen ein? es sind ganz viele, die aber eben nicht bundesweit bekannt sind, die haben das auch gar nicht nötig... die profilieren sich über die themen und ihre arbeit und nicht über ihre bettgeschichten und ihren schwangeren bauch. letztlich sind bislang alle politiker, die sich so präsentieren im rampenlicht gescheitert, siehe scharping, friedman, etc. das gilt in deutschland beim wähler als unseriös und bei der nächsten wahl bekommt derjenige ganz schnell die quittung.
Grüsse
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.