Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 19.11.2006, 14:31 Uhr

@saulute: Kannst du mir mal sagen was du nun...

ich bin zwar nicht saulute kann sie aber schon etwas verstehen.
Zuerst kommt sie aus Litauen nach Bonn und muss sich aklimatisieren und als sie sich endlich in Dtl. wohlgefühlt , rumms musste sie mit Kind Mann und Kegel plötzlich nach England.
Ich weiß noch zu gut wie unglücklich sie die erste Zeit in England war und am liebsten wieder nach Dtl zurück wollte und nun fängt sie halt ( vielleicht auch aus Eigenschutz) an die Engländer doch nicht so übel zu finden. Kann man das nicht nachvollziehen??
Weisst ich bin in Bayern geboren dort zur Schule gegangen , meinen Beruf ausgeübt meine Mann kennengelernt mein Kind bekommen, ich hab mich ( ich weiß nicht wie es bei dir alerx ist) nie irgendwie besonders anpassen müssen oder darauf achten was jetzt gerade landestypisch ist.

Ich stelle es mir wirkllich nichjt einfach vor ständig "verpflanzt" zu werden und anfangs war sie über England kreuzunglücklich. Laß ihr doch das Gefühl dort "angekommen zu sein" und nicht schon wieder mit ich Deutsch du andersländer bequatschen.
Mei, ich bin froh, dass sie über die "Ich hasse Englandphase" nun anscheinend hinaus ist, was ist daran denn so schlecht?
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.