Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 09.04.2005, 14:27 Uhr

@maleja

soso, du siehst also deinem papi gar nicht ähnlich???tztztz ;o))))
manchmal denke ich, dass man gerade als frau evtl sogar heil froh darüber sein kann über diese gottes geschenk, oder?? *sfg*

ja, werde ich sicherlich tun,...das schreiben meinte ich! *handhebundschwör*

derzeit geht es mir rundum super gut! ich bin glücklich und scheine dies in alle himmelsrichtungen zu versprühen! siehe schwobi!;o))
bin ständig unterwegs und es ist jedesmal aufs neue interessanter und,...öhm! ;o))
also bis dann,...versprochen!

dicke knuddels in schwabenländle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.