Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 01.01.2007, 2:28 Uhr

@leolu

Ach, du warst ja nur angefressen wegen der "Sippe"... *ggg* inzwischen benutze es ja selbst *lol*

Schade, dass hier alle so weit weg sind... das hätte bestimmt 'ne super Party gegeben, oder? Du wohnst doch in der Pfalz, oder hab' ich das falsch gespeichert?

Um das mit der Meinungsverschiedenheit noch einmal aufzugreifen... mir sind ehrliche Menschen immer die liebsten, da weiß ich wenigstens immer, woran ich bin... Bei einem Thema vertritt man eine ähnliche Meinung, beim nächsten kann man sich so wunderbar fetzen... dazu sind doch Diskussionen da, oder? Wenn alle die gleiche Meinung hätten, dann würde ja keiner mehr etwas vom Anderen lernen können...

Eine meiner ältesten Freundinnen hat fast immer eine andere Meinung, aber wenn es darauf ankommt, verstehen wir uns einfach blind. Sie hat mir letztes Jahr so sehr geholfen... ohne sie wäre ich bestimmt anders aus der ganzen Geschichte heraus gegangen... Meine Freunde wissen aber auch, dass ich alles für sie stehen und liegen ließe, wenn sie mich bräuchten. Solche Freundschaften basieren niemals auf "Nach-dem-Mund-reden"... es ist schön, feststellen zu können, dass es immer Menschen gibt, die es wert sind, sich näher mit ihnen auseinander zu setzen... sowohl du, alsauch noch zwei bis drei (oder ein paar mehr)andere Leute hier im Forum sind unheimlich wertvolle Menschen, mit denen selbst ein kontroverse Auseinandersetzung garantiert keine Zeitverschwendung ist.

Also, lass' dich mal angesäuselt in den Arm nehmen... W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.