Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 15.11.2005, 8:41 Uhr

@katjana Bäh. bäh

Boah, isch wußte, isch kenn disch bestimmt, weiß isch bestimmt, wo deine Haus wohnt :-). Mann, Schwobi, dann warst ne Klasse über mir, los! Husts endlich raus.
Noch was: der damalige Konrektor Fuch...... konnte mich nicht ausstehen*g* Versteh bis heute nicht, wieso, etwa nur, weil ich in seinen Fächern je eine Fünf hatte???
Dann weißt bestimmt noch, als Klinsmann mal auf Besuch in der Schule war, daß er Werners Lieblingschüler war(auf einmal??)? Dabei war er auch ein lausiger Schüler, hi. Da siehst mal was Prominenz alles bewirkt...
LG Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.