Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 20.02.2006, 6:55 Uhr

@frosch

Ach kann man euch schnell persönlich angreifen, wusste ich gar nicht dass man mit ganz normales Wörtern persönlich wird... oder wars dass ich küsse dich was dir nicht gepasst hat, schade dachte du freust dich***ggg***

Merkt euch gut meinen Nick, soll ich ihn noch buchstabieren??
Aber nützt wohl nichts, sobald ich irgendwo wieder meinen Senf dazu gebe seid ihr beiden garantiert wieder dabei.
Wir können also nicht ohne einander:-)

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.