Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cla123 am 27.08.2005, 10:52 Uhrzurück

@frank - was ich mir von meinem Mann wünsche...

Na, Du hast ja eine Vorstellung von Frauen...

Natürlich ist es schön, nicht jeden Cent 2x umdrehen zu müssen (ich dreh' ihn nur 1x um), aber deswegen ist Shoppen doch nicht gleich mein ganzer Lebensinhalt! *verständnisloskopfschüttel*

Was ich mir von meinem Mann wünsche.
Das er glücklich ist!!!
Es läßt sich natürlich nicht immer damit vereinbaren, daß er Alleinverdiener einer 4köpfigen Famile ist.
Und ich rechne es ihm hoch an, daß er in der letzten Firma nicht alles hingeschmissen hat, sondern durchhielt, bis er nach 12 Monaten und unzähligen Berwerbungen einen neuen Arbeitsplatz hatte.

Und zum Thema, ob es wurscht ist, wie er sein Geld verdient. So es legal ist - ja!

Und nun zum politischen Teil.
Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, was ich wählen werde. Es wird wahrscheinlich die SPD.

Das was sie bisher gemacht haebn kann ja nicht so ganz verkehrt gewesen sein. Vom Ausland wird die Wirtschaft viel positiver gesehen als Hierzulande.
Und Reformen brauchen Zeit, bis die Resultate erkennbar sind!

Die CDU hat auch nicht mehr Geld zur Verfügung. Soviel zum Thema kostenlose Kindergärtenplätze für Kinder ab 2 Jahren. Und komisch, die Ökosteuer werden sie auch nicht abschaffen (und wie haben die damals gewettert!)
Wollen die jetzt eigentlich noch die MwSt erhöhen?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten