Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 17.11.2006, 11:51 Uhr

;-)

Ja, das kenn ich doch irgendwie. Aber April...das geht doch noch. Da hast noch ausreichend Zeit.

Zunächst mal, brauchst du Quellen - ohne deren Angabe geht gar nix. Und die wissenschaftliche Formulierung kommt von allein, wenn du erstmal anfängst. Dazu musst du dir erstmal ne grobe Gliederung machen. Schätze mal zuerst Einleitung, dann kurze Übersicht über alle für die Arbeit wichtigen! Infos zum Unternehmen, dann der rein theoretische Teil (evtl. bestehende Elemente des Marketings des Hotels mit einbeziehen) und dann der praktische Teil, der vom theoretischen begründet wird.

Fängst du bei Null an? Also, machst du SWOT, Strategien, Maßnahmen, Analyse? oder besteht schon ein Grundkonzept?

Also, wenn du noch Fragen hast, meine Mail ist oben (blau) hinterlegt. Habe meine Diplomarbeit selbst vor wenigen Monaten im Marketing "Erfolgreiche Etablierung der Marke xy unter Einbezug des CRM" geschrieben und ne Freundin von mir hat ein Marketingkonzept für eine Stadt aufgestellt. Von daher kann ich dir sicher noch wertvolle Tipps geben.

Und nicht verzweifeln ;-) Es gibt immer Berg- und Talfahrten. Mal läufts besser, mal schlechter und manchmal bleibt man irgendwie hängen - aber letztlich schafft man es doch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.