Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 31.08.2014, 14:13 Uhr

Zur Ägyptendiskussion vor zwei Wochen: Sind wohlbehalten zurück, obwohl wir...

Das freut mich für Euch!

Da bei unserem Ägypten-Urlaub 2010 allerdings das halbe Hotel unter Diarrhoe und Rückwärtsessen litt, und wir auch Bekannte haben, die im Mövenpick Hotel in Ägypten krank waren, kann ich das so nicht unterschreiben.

Unser Schuppen war ein 5-Sterne-Hotel und wir haben fsst 14 Tage gebrochen und aufder Schüssel gesessen, bis zu dem Tag, an dem wir nicht mehr im Pool waren - also lags wohl an dem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.