Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 15.06.2016, 13:33 Uhr

Zdf zeigt Deutschlandspiel mit eigener Kamera

Da ist was dran, soweit habe ich nicht gedacht.

Der Flitzer flitzt ja, weil er ins Fernsehen will. Den Gefallen sollte man ihm nicht tun.

Philo :mir ist auch bewusst dass es gravierendere Themen gibt. Diese schlimmen Themen hier anzusprechen kommt auch nicht immer gut an, musste ich erfahren, obwohl sie mich sehr beschäftigen....

Dieses Thema finde ich wohltuend weil nicht ganz tragisch und ich habe mich einfach gefragt, warum es deswegen zum Streit mit Zdf und ARD und Uefa kam . Wir schreiben hier ja auch über Weberlis, warum nicht über Flitzer und darüber, was während eines Spiels gezeigt werden soll, wenn es doch gerade ein Thema ist.
Ich traue mich gar nicht mehr wirklich ernste Themen zur Diskussion zu bringen.

Ich habe nicht ganz verstanden warum die ARD darauf besteht die Randale live zu zeigen. Die Bilder wurden von der Uefa, die die Kameras hat, nicht weitergegeben. Es wurde nur das Spiel gezeigt.

Die Deppen durfte man sich dann in den Tagesthemen anschauen. Das fand ich so eigentlich ganz gut.
(ich merke gerade entsetzt dass ich mich andauernd rechtfertige.)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.