Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.12.2016, 12:06 Uhr

ZDF Mitarbeiter über Lügen in den Deutschen Medien

Ehrlich gesagt - ich hatte schon mit ein paar Leuten vom ZDF zu tun und als völlig komplett abwegig würde ich eine gewisse "Intention von oben" nicht empfinden. Niemand ist im luftleeren Raum, auch die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Fernsehens nicht.

Trotzdem sehe ich keine "Lügenpresse". Und unangebracht "tendenziös" finde ich die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Medien definitiv nicht. Ich fühle mich jedenfalls besser und objektiver informiert, wenn ich ZDF, ARD oder HR schaue / lese, als bei N24, RTL o.ä. (Da leide ich ja schon, wenn unten im Bild durchläuft: "Breaking News - Steinmeier tief erschüttert über Anschlag in xxx".) (Wobei ich bei manchen "Dokumentation" auf ZDF-Info beispielsweise auch ernstlich leide, wenn Argumentationen zusammen gestellt werden, die ersten komplett plakativ sind und zweitens auf dem Niveau "Sokrates ist ein Mensch - alle Menschen sind sterblich - also ist Sokrates sterblich". *argh*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.