Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 25.04.2005, 8:46 Uhrzurück

Wurde schon früher erwähnt...

Hi Rio,

wenn auch rein von der Story her in der falsche Reihenfolge (erst wurden ja die Episoden IV-VI verfilmt):

In der Episode V ("Das Imperium schlägt zurück") behauptet Darth Vader gegenüber Luke Skywalker bereits, daß er sein Vater ist.
In Teil VI ("Die Rückkehr der Yedi-Ritter") erhält Luke Skywalker eine Erklärung von der Erscheinung Obi Wan Kenobis, wie es sich mit Anakin Skywalker und Darth Vader verhält.

Und nun wartet die Filmwelt auf die Auflösung des 25 Jahre alten Rätsels, wie Anakin Skywalker zu Darth Vader wird. Am 19.05. ist in HH Premiere der deutschen Fassung, meine Tochter geht hin, mal sehen, ob ich mich auch aufraffe! ;-)

Galaktische Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten