Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 20.03.2005, 9:39 Uhrzurück

Re: Wucher bei Zirkuseintritt!!!

Gestern war aber grosser Familientag und Erwachsene zahlen da Kinderpreise - so stand es auf der Freikarte/Ermäßigungskarte.
Und Logeplatz kostet nicht ermäßigt 5,-EUR. Stand alles auf der Karte und überall auf den Plakaten. Deshalb haben mein Mann und ich uns gestern abend auch so aufgeregt und dermaßen darüber geärgert. Letztes Jahr haben er und unser Ältester insgesamt nur 10 EUR bezahlt und das FÜR Logeplätze. Ist doch komisch!!!
Heute ist noch mal Zirkus...überlege schon ob ich zum Festplatz gehe und die Leute zur Rede stellen soll. Was meint ihr dazu? Soll ich es riskieren oder lieber lassen für dieses Mal? Ich meine, mein Mann hat gestern eh bezahlt, aber nur wegen dem Kleinen...der sich soooo dolle auf den Zirkus gefreut hat. *g*

Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten