Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 09.11.2020, 0:30 Uhr

Wo verkaufen?

Das hängt ganz davon ab, was ich verkaufen möchte.

Große Teile, die nicht oder nur schwer verschickt werden können (Fahrräder, Kindersitze usw) verkaufe ich entweder über den lokalen Facebook Flohmarkt (das läuft erstaunlich gut) oder ebay Kleinanzeigen.
Teure Markenkleidung verkaufe ich bei ebay, denn da bekommt man dafür noch einen guten Preis.
Günstige Kinderkleidung verkaufe ich entweder als Paket bei ebay oder auch auf Facebook. Oder wenn ich nur 1-2 Teile pro Größe habe, spende ich das hier für das lokale Sozialkaufhaus. Da geben wir auch immer die gebrauchten Möbel hin, denn die holen die kostenlos ab.
Bücher sammle ich in einer Kiste für den Bücherflohmarkt des LionsClub auf unserem Stadtfest. Die sammeln immer Bücherspenden und verkaufen dann die Bücher auf dem Stadtfest. Der Erlös ist für karitative Zwecke bestimmt.

Alles was nicht mehr chic ist landet im Altkleiderkontainer bzw Spielzeug in der Mülltonne.

Aber ich vermisse auch die Möglichkeit, die Kindersachen auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Unser Indoor-Kinder-Flohmarkt wurde jetzt schon das 3. Mal abgesagt, dieses Jahr. Und der outdoor Trödel auf dem Stadtfest leider auch... Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es endlich wieder diese Möglichkeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.