Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 13.07.2004, 11:08 Uhrzurück

Wo sind eigentlich unsere fwackeren US-Girls geblieben?? ;-)

Beim Surfen "in der Vergangenheit" sprich Suchmaschine fiel es mir ja so richtig auf: Da hatten wir vor 15 Monaten so richtig heiße Diskussionen...

Nun sind ja so einige Dinge noch so furchtbar offen: Die ach so sicher angekündigten Massenvernichtungswaffen wollen sich so gar nicht ANfinden Bush mag sich mit dem abwesenden Frieden im Irak nicht ABfinden, Osama-bin-Laden läßt sich immer noch nicht AUFfinden, und unsere US-Girls aus Deutschland, die vor 15 Monaten so wacker und tapfer gepostet haben, mögen sich hier gar nicht mehr EINfinden... ;-)

Dabei hätte ich so gerne ein paar Fragen beantwortet... z.B. ob Lindas Mann inwischen wieder nach Old Europe, especially Germany, in Urlaub fährt, warum die Iraker die Amerikaner immer noch nicht wirklich mögen wollen und wann Bin-Laden endlich in Ketten am Ground-Zero vorgeführt wird... hmmm...

Sorry, aber mir war grade so nach ätzen zumute! :o))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten