Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 28.08.2005, 1:55 Uhrzurück

wir haben gekämpft???

ostdeutschland hat sich in einer welle der euphorie "annektieren" lassen!
es hat eben nie echte vereinigungsgespräche gegeben sondern nur einen anschluß an das bestehende system!

und so erfolgreich wie es ist und war wir haben auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen...

ach ja und "deine" regierung ist von 1990 bis 98 auch nicht erfolgreicher gewesen (jovi)

sicher kann man (gerade als linker) von schrödi auch enttäuscht sein, aber bietet denn der merkel???
der kann doch noch nichtmal jetzt die union beisammen halten...
beckstein sagt, dass man natürlich die angst vor überfremdung zum thema macht, der nächste behauptet das gegenteil...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten