Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 10.09.2017, 18:49 Uhr

wieviel kosten bei euch die öffentlichen Verkehrsmittel? 7,20 einfache Fahrt

Hallo,

das ist eine echt gute Frage - hat mich jetzt auch intressiert, wie das bei uns aussieht - wegen der schlechten Verbindungen nutzen hier fast nur die Schüler die Busse als Schulbus - mehr Busse zu anderen Zeiten fahren aber auch nicht.

Aber - das ist im Internet nicht zu recherchieren - die Zahlen stehen gar nicht erst im Internet - man könnte sie über ein Kontaktformular direkt an der zuständigen Geschäftsstelle anfordern.
Also zu Monatskarten, Wochenkarten ect., soweit es sie überhaupt gibt kann ich nichts sagen. Einzelfahrschein weiß ich:

Einzelfahrkarte wenn ich jetzt in die nächste Stadt bis zum Omnibusbahnhof fahren möchte - 4,10 Euro für den Bus bis zur Nachbarortschaft, von dort dann 3,10 Euro in die Stadt - also 7,20 Euro einfach, zurück das gleiche - sind 2 verschiedene Verkehrsverbünde, die nicht kooperieren - auch Schüler brauchen 2 Fahrausweise.
Schüler bekommen normalerweise die Fahrkarten kostenlos, da es egal welche Schule mehr als 3 km sind.

Für Bayern - Dorf mit ca. 400 Einwohnern - Gemeinde mit 4000 Einwohnern (4 Dörfer).

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.