Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 21.01.2016, 16:17 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden ? Zahnkorrektur...

Vorab: klingt beides schei** Finde keine anderen Worte.

Tendenziell würde mir die erste Variante weniger zusagen, weil ich nach einer sinnlosen Wurzelspitzenresektion den halben Kiefer aufgemeisselt bekommen habe. Fand ich extrem unangenehm. Auch die Folgeuntersuchungen. Stelle es mir vergleichbar, aber noch mal um einiges unangenehmer vor. Und OPs scheue ich generell, wenn es Alternativen gibt.

Vom Zeitwaufwand bleibt es ungefähr das Gleiche. Bzgl. der Kosten würde ich versuchen, herauszufinden wieviel die erste Variante kostet und dann mit der Krankenkasse sprechen, ob die sich nicht etwas beteiligen. Mehr als nein sagen, können sie auch nicht. Weiterhin kannst du das bei der Steuer absetzen, ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas.

Ich komme nicht um Implantate herum und muss nächste Woche zum ZA, wird ebenfalls teuer und nicht schön, also die Behandlung. Aber auch bei mir es so: es kann so nicht bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.