Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 29.12.2016, 10:45 Uhr

Wie war Euer ganz persönliches 2016?

Hm, eigentlich war's ok. Auf jeden Fall besser als 2015...

Die Kinder gedeihen gut, prinzipiell sind wir alle gesund, auch wenn ich da die eine oder andere Baustelle habe. Finanziell und was den Arbeitsaufwand angeht, war es anstrengend.

Gerade zeichnet sich ab, dass 2017 beruflich gesehen für uns beide nicht leicht wird, mal sehen, was wir draus machen können.

Wir hatten glücklicherweise keine Todesfälle in der Familie, abgesehen von unserer alten und sehr kranken Katze.

Insofern bin ich dankbar für ein Jahr, das an uns vorübergegangen ist ohne größere Blessuren zu hinterlassen. Erfahrungsgemäß sind die "ungeraden" Jahre bei uns eher die, die Negatives bringen (oder anders gesagt: die wirklich heftigen Dinge geschahen bei uns immer in solchen Jahren) - von daher schaue ich alle zwei Jahre etwas skeptisch auf den Neubeginn. Und wie jedes Silvester hoffe und bete ich für unsere Kernfamilie auf ein gesundes, zufriedenes Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.