Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von radischen am 18.05.2006, 11:16 Uhr

Wie meinst´n das jetzt?

ich kann mir das sehr gut vorstellen das dir das zimlich auf denn zeiger geht!!!
und das mit denn deutschen frauen hab ich ja auch erwähnt würden die wenigstem zugeben .

bei uns ist das auch so mich fragen auch alle haha bei euch muss ja der wodka nur so fliessen(meiner ist russe) und dabei trinkt er nie wodka !!
kann mich gut in dich reinversetzen.

gibt überall auf der lieben weiten welt solche und solche und deutsche sind ja auch nicht alle nazis und es soll auch bayern geben die keine weisswurscht mögen genauso wie nicht alle russen wodka saufen und stell dir mal vor ich kenn auch polen die nicht klauen vieleicht gibt es auch eskimos die keinen fisch mögen*gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.