Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 15.05.2013, 14:27 Uhr

Wie findet ihr die kampagne? Ich hab kein Fernsehen und daher

Mmmm, der Spot an sich ist doof finde ich und eingeschlossen werden sollten die vielen armen Assis in den Khs die sich mit viel zu wenig praktischer Erfahrung, hochengagiert für einen Hungerlohn (im Vergleich zu Verantwortung und tatsächlichem Arbeitsaufkommen) die Hacken abrennen und ohne jegliche Privatpatienten-Sondeboni immer dem Gutdünken des CHAs und der Patienten ausgesetzt sind!!!
Und ja, das meine ich ernst!!!

Meine Meinung zur PKV (in der ich sein MUSS!!! ohne Auswahlmöglichkeit) und der GKV hat sich entschieden geändert, seit ich Krebspatientin bin und mein Mann quasi binnen 3 Monaten seinen Jahresurlaub verschleudern musste, weil die Kinder ja irgendwie versorgt werden müssen während Muddi in der Chemo rumlungert....aber als Privatpatienten habe wir jaKohle ohne Ende und können uns das leisten....ich könnte k...... bei der Diskssion gerade...

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.