Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.02.2015, 18:25 Uhr

wie dem Chef sagen, daß man Unzufrieden ist?

Hmmmmm.... das ist jetzt so eine Kiste ;-) Du langweilst Dich, hast einen unbefristeten Job. Du bekommst aber Dein Geld für das Rumsitzen?

Ich würde ihn fragen, ob er irgendetwas hat, was Du ihn abnehmen kannst und das Thema Lange Weile direkt ansprechen.

Normaler Weise würde ich ja sagen, das ist eine Art Mobbing, mit der man bestimmte Typen von Angestellten auch fertig machen kann. Aber anscheinend ist das bei Dir nicht der Fall, immerhin hast Du eigentlich eine sehr gute Stelle (fest eingestellt), so dass er Dich ja nicht loswerden möchte, nur irgendwie ein bisschen schusselig drauf ist (hat er vielleicht Stress bei seiner anderen Stelle? Wie lange soll das noch gut gehen?)

Ich würde es direkt ansprechen, denn mich macht so eine Situation krank. Was kannst Du abnehmen? Alternative Beschäftigung (außer Büro putzen und Blumenpflege), das soll ja nicht das "Hafenbüro" für Dich werden (Synonym für das Versetzen von unliebsamen Angestellten gern im öffentlichen Dienst, um sie mürbe zu machen).

Nur Mut, sonst belegst Du halt in der Arbeitszeit eine Fortbildung zum Thema Rhethorik ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.