Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 11.09.2004, 19:10 Uhrzurück

Wespen, Binen und Konsorten.

Hallo an alle.

Ich komme aus NRW und hier haben wir schon seit langem echte Probleme mit Binen Wespen und Konsorten. Heute dann was kommen musste. Meine Tochter Maike spielte mit ihren Freundinnen draussen, weil es noch so schön war.

Sie wurde gestochen, direkt unters Auge.
Mittlerweile ist das Gesicht komplett zugeschwollen, die Augen nur minimal geöffnet.
Der Arzt konnte lediglich vorbeugend ein Cortisonzäpfchen mitgeben.
In der letzten Zeit war es fast unmöglich draussen auf dem Balkon zu sitzen und mal in Ruhe eine Zigarette zu rauchen ohne, dass sich gleich ne Schar von den Tieren versammelte.
Ich hoffe, dass der kommende Winter mal so richtig kalt wird, damit nächstes Jahr etwas Ruhe herrscht.
Ich bin froh, dass meine Maus die Augen rechtzeitig zugemacht hat, sonst hätte es noch böser geendet.
Alleinen einen Wespen / Binenfreien Restsonntag.
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten