Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 22.09.2015, 18:36 Uhr

Weltuntergang

übermorgen ist es mal wieder soweit,laut Reverent Efrain Rodriguez.Hat Gott ihm persönlich erzählt.Also,was machen wir die zwei Tage noch Schönes?

 
20 Antworten:

Re: Weltuntergang

Antwort von jolina06 am 22.09.2015, 18:45 Uhr

Ich esse viel Eis und gucke tv fahre noch zu einer Hochzeit und werde bestimmt auch diesen Weltuntergang überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von josefinchen am 22.09.2015, 18:48 Uhr

Ich geh noch zu ner Magenspiegelung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von jolina06 am 22.09.2015, 18:51 Uhr



Ma das ist doch mal was was man unbedingt gemacht haben muss hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von josefinchen am 22.09.2015, 18:57 Uhr

Unbedingt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von Betula am 22.09.2015, 19:05 Uhr

Meinst Du mein Chef hat Verständnis dafür, wenn ich aufgrund des nahenden Weltunterganges nicht mehr arbeiten komme um die Zeit noch angenehm zu verbringen? Andererseits -was solls, wenn sie eh untergeht ist mir doch die Abmahnung egal......

Oder doch lieber arbeiten gehen? Probleme über Probleme...... So ein Weltuntergang ist stressig! Was man da noch alles erledigen muss -Sich besaufen, jedem das sagen, was man noch los werden muss, sich aber nie getraut hat, das ganze Geld verprassen, zur Magenspiegelung gehen.....

Mann, so ein Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von josefinchen am 22.09.2015, 19:07 Uhr

Ja,man muss Prioritäten setzen.Ich weiß jetzt auch garnicht wo ich anfangen soll.Schätze,ich lasse alles stehen und liegen,gehe gemütlich zur Spiegelung,schnappe mir danach meine Kinder,Familie und Freunde und starte eine riesen Sause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von Betula am 22.09.2015, 19:14 Uhr

Du, bei der Spiegelung kannst Du dir ja so eine lustige Pille geben lassen (würde ich sowieso empfehlen. Ich hatte mit 17 eine Spiegelung ohne Pille, das endete damit dass vier Personen auf mir knieten und versuchten mich daran zu hindern mir den Schlauch heraus zu reissen.)

Jedenfalls bist Du mit Pille sowieso tiefenentspannt. Dann noch ein Gläschen Rotwein hinterher und Du bekommst den Weltuntergang nur noch dümmlich grinsend mit.

Ist doch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von josefinchen am 22.09.2015, 19:19 Uhr

Jupp,lasse mich fein abschießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von kravallie am 22.09.2015, 19:25 Uhr

i geh auf d'wiesn, dann is ma eh wurscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von Leena am 22.09.2015, 19:33 Uhr

"Die Nasa weiß nichts von einem Kometen, der sich aktuell auf Kollisionskurs mit der Erde befindet, die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenstoßes ist also eher klein", sagte ein Sprecher der Weltraumbehörde.

Na dann...

Ich fliege übermorgen bitte in Urlaub, ganz allein und für mich und nach Island, in die abgelegenste Ecke, wo ich wirklich noch nie war - und jetzt freu ich mich auf den Urlaub und dann soll ausgerechnet DANN die Welt untergehen? Ne danke, ich bin dagegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von Betula am 22.09.2015, 19:35 Uhr

Wenn Du auf die Wiesn gehst, hast Du auch nicht mehr das Problem, wie Du auf die Schnelle dein Konto leer bekommst bei den Preisen! Ein Problem weniger.

Ansonsten empfehle ich zum "Abknallen "einen chateauneuf du pape, Jahrgang 1940. Dann ist das Konto leer, das Herz nicht mehr schwer und wir sagen fröhlich bye bye.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von kravallie am 22.09.2015, 19:51 Uhr

ach du, ich kam am samstag in den genuss einer methusalem louis roederer....knallt besser!
die menschen haben unglaublich viel geld (übrig). ich nicht. mein konto ist eh leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von Curly-Cat am 22.09.2015, 20:02 Uhr

Am Donnerstag!?
Können wir das nochmal verschieben? Hab am Freitag einen Termin beim Physiotherapeuten und so ein Weltuntergang in dessen starken Armen stelle ich mir sehr romantisch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guinness trinken

Antwort von wolke76 am 22.09.2015, 20:02 Uhr

Da ich vorhin (siehe unten) festgestellt habe, dass heute Arthur's Day zu Ehren von Arthur Guinness ist, trinken wir heute ein Guinness. In Anbetracht des nahenden Weltuntergangs vielleicht auch ein paar mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinness trinken

Antwort von Loraley am 22.09.2015, 20:12 Uhr

So do I !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinness trinken

Antwort von wolke76 am 22.09.2015, 21:20 Uhr

So let's raise our glasses in a toast to Big Arth! Slainte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von Silvia3 am 22.09.2015, 21:37 Uhr

Oh Gott, ich muss unbedingt noch die Äpfel von unserem Baum verarbeiten, nicht dass die verderben! Wir hatten dieses Jahr eine super Ernte.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltuntergang

Antwort von lotte_1753 am 22.09.2015, 22:00 Uhr

So lässt uns denn ein Apfelbäumchen Pflanzen, es ist soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lotte...

Antwort von josefinchen am 23.09.2015, 13:19 Uhr

haben wir 2012 gemacht.Allerdings eine Kirsche.Die hatte dieses Jahr viele,schöne Kirschen dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum wird man hier eigentlich erst so spät über so etwas informiert, dann

Antwort von Hinze am 23.09.2015, 18:38 Uhr

hätte ich heute sooooooooooo vieles anders gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.