Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 09.06.2007, 0:56 Uhr

Weil bei uns...

.... eigentlich irgendwie noch Ferien sind (die Schule geht erst am Montag wieder los) feiert sie erst in einer Woche mit ihren Freundinnen. Da kommen 5 Mädels und übernachten bei uns. Und Temi kann sich nicht entscheiden, ob er es gut oder mistig findet, daß ich ihn für die Nacht zu seinem Freund wegorganisiert habe ;-).

Ich bin bissi aufgeregt wegen der Party nächste Woche. Es ist die erste Feier in der (privaten) Realschule und ich habe schon den Eindruck, daß die "Ansprüche" höher sind. Eine ihrer Freundinnen feierte ein ganzes Wochenende auf einer Skihütte bei Berchtesgaden, eine andere lud zunächst alle zu einem sauteuren Porzellanmal-Atelier und anschließend zum Italiener, eine dritte lud 10 Kinder ins Spaßbad ein. Da kann ich nicht mithalten *seufz*.

Fumi möchte Grillen auf dem Balkon, zum Nachtisch Schokoladenfondue, dann eine DVD anschauen (von den Olsen Twins - sagt Dir das was? wir wissen nur noch nicht, welche) und dann kichern bis zum Abwinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.