Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.09.2014, 12:40 Uhr

wehret den anfängen

und damit mein ich nicht alle sinister aussehenden menschen die auf dem schulweg rumlungern unter generalverdacht zu stellen.
sondern so einen nonsense erst gar nicht gesellschaftsfähig zu machen.
für sowas kann man sich zwar interessieren, v a wenn ein solcher vorfall im umfeld geschah, ABER sobald man dann näher an der materie dran ist, muß man sofort merken wie paranoid das ist.
die "täter" (in allen bereichen der kriminalität) sind meist auf dem aktuellen stand der technik bzw dieser sogar voraus. fakt.
wenn er dein kind verschleppen will dann ist er erst mal der nette onkel, (oder tante, ich will hier keine vorurteile bedienen...) entfernt den sender unauffällig auf unbelastetem terrain und macht dann sein ding trotzdem zu ende. was auch immer das sein mag.
100%ige sicherheit hast du nie. das ziel muß sein, selbstbewusste kinder zu erziehen die wissen dass sie sich wehren können und die sich nciht blind auf mama überwacht mich ja verlassen.
schulweg-laufbus mit mehreren kindern organisieren, reihum begleitet durch die eltern.
wie alt ist das kind eigentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.