Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 14.03.2006, 11:16 Uhr

wegen meiner Sehstörung

Also ich bin kein Dok aber das klingt eindeutig nach psychischer Belastung.

Schaffst du es gar nicht das Glas wenigstens ein bischen halb voll zu sehen? Deine Schwester kann dich doch besuchen,du kannst sie besuchen... Mensch Bonn ist doch um die Ecke (billig Fluege). Natuerlich ist alles neu, aber es kann doch auch richtig klasse werden. Neue Leute, neues Land, neue Sprache.

Ich hatte dir ja schon mal erzaehlt, dass wir vielleicht nach Bangkok umziehen. Die Sache wird etwas konkreter und im Agust soll ich mit meinem Sohn mal auf Schnupper Tour... Baeh...Smog, heiss,laut, feucht.
Mal sehen was ich daraus mache.

Wenn du den Kontakt zu Deutschen nicht verlieren willst, dann schau doch in England mal am Goetheinstitut (werd ich auch machen). Die organisieren immer was und du bekommst bestimmt schnell Kontakt zu deutschen Muettern.

Ach Mensch ich versteh dich so gut, aber irgendwie musst du versuchen dem ganzen etwas positives abzugewinnen (in meinem Fall sag ich mir grad immer wieder, dass die Malediven um die Ecke sind und Australien auch erreichbarer wird...irgendwie muss ich mir da Leckerbissen zurecht legen).

Gruss

Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.