Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 11.10.2016, 11:04 Uhr

Waschmaschine online bestellt und bezahlt und nun meldet sich die Firma nicht m

Hallo,

ich brauche dringend eine neue Waschmaschine. Nachdem mir die Mitarbeiterin einer online-Firma zugesichert hat, dass die Waschmaschine innerhalb von 48 Stunden durch eine Spedition, deren Nummer sie mir gab, geliefert würde, bestellte ich die Maschine und musste sie bei der Bestellung auch gleich bezahlen. Als ich dann bei der Spedition anrief und einen Liefertermin für heute oder morgen vereinbaren wollte, teilte mir die Spedition mit, dass sie gar nicht mehr mit der Elektrofirma zusammenarbeiten würde.


Nun meldet sich von der Elektrofirma keiner mehr. Es sitzt nur eine Dame am Telefon, die selbst gar nichts weiß und auch nicht weiterverbinden kann, auch die Geschäftsleitung ist nicht zu erreichen. Eine Dame teilte gestern per E-mail mit, dass meine Bestellung storniert sei und sie sich heute um meine Angelegenheit kümmern würde, nur hat sie sich bis jetzt nicht gemeldet. Das Geld ist natürlich seit gestern bei mir abgebucht. Die Firma ist Mitglied bei Trusted Shops, aber das hilft mir nun auch nicht weiter, denn wenn die pleite sind, dann würde ich meine Waschmaschine gerne wo anders bestellen, aber mein Kaufvertrag ist ja nach wie vor gültig, denn mir gegenüber hat die Firma bisher nichts storniert.

Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.