Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kömi am 29.12.2004, 14:35 Uhrzurück

Was macht man eigentlich mit miesen Wirtschaftsbossen? Ich verstehe mittlerweile, warum es in den 70er soviel Attentate auf Unternehmensbosse gab

Wenn man den Link durchliest, weis man auch, warum Deutschland von seinen Arbeitslosen nicht runterkommt. Es ist eine wahre Schande. Das die oberen Bosse sich noch im Spiegel anschauen können. Da wird geschwätzt, es müsse mehr für weniger Geld gearbeitet werden, damit die Arbeitsplätze erhalten bleiben können. Aber eigentlich nur damit sich schmierige Firmenbosse noch mehr Geld in den Rachen schieben können. Mit Verlaub, den wünsche ich die Beulenpest an den Hals, die sie mit all ihrem Geld nicht vom Balg kriegen. Sie vernichten hier Arbeitsplätze und wollen aber ihren Kram zum gleichen teuren Preis hier absetzen. Sehen die vor lauter Dollarnoten in den Augen nicht mehr, was Sache ist?? Kann man tatsächlich so menschenverachtend sein?

Da die Penner nun ohnehin kein Geld mehr hier in die Menschen investieren wollen, kaufe ich lieber bei denen, die noch genug Anstand im Leib haben. Opel und Siemens kommt mir zumindest nicht mehr ins Haus! Dann lieber bei einem Unternehmen sein Geld lassen, das auch hier Arbeitsplätze erhält. Und wenn bei denen der Umsatz steigt, müssen die mehr Leute einstellen und dann muss keiner mehr Siemens oder Opel und Co. in den Hintern kriechen.

http://de.biz.yahoo.com/041228/336/4cr0m.html

Trotzdem friedliche Grüße
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten