Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 16.08.2015, 16:28 Uhr

Was kann man tun???

Brauche mal einen Rat...
Fr.auf Sa.Nacht War hier zwei Häuser weiter eine Party, die der 25 jährige Sohn der Familie veranstaltete. Die Eltern sind Fr.morgen in den Urlaub gefahren. Die Musik War bis ca.halb zwei volle Kanne aufgedreht,alle Türen und Fenster offen und Gegröle auf der Strasse. Um halb fünf zogen sie dann lautstark durch die Strasse. Wir wohnen seit einem Jahr hier und kennen dies von der Familie noch nicht. Nachbarn erzählten mir gestern, dass wäre jedes Jahr drei Wochen lang so, sobald die Eltern im Urlaub sind. Diese Nacht haben sie dann um drei Uhr "Klingelmäuschen"bei uns gespielt zur Erinnerung, wir reden von Erwachsenen Mitte zwanzig!!!!
Die Nachbarn erzählten, sie hätten schon oft etwas gesagt, die Polizei angerufen und die Eltern informiert. Interessiert sie nicht. Es sind einige Familien hier von der Lärmbelästigung betroffen.
Was kann man da noch machen? Ich hab keinen Bock mir das noch die nä.2,5 Wo.zu geben. An Schlaf ist nicht zu denken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.