Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.04.2014, 11:27 Uhr

was ist rechts eigentlich???

das waere meine Grundsatzfrage.

Unter rechtsradikal verstehe ich neonazis, sowas. Und kennzeichnend fuer die ist Antisemitismus. Den sehe ich bei der AfD ueberhaupt nicht. Von daher koennen sie nach allgemeinem Bergiffsverstaendnis nicht rechtsrdkal sein.

Wenn mein Chef auf die Partei angesporchen wird, ebe4n auch, ob sie rechts oder rechtsdaikal sei, zuckt er immer mit den Schultern und nennt sie die Professorenpartei. Denn sie massgeblichen Leute kommen aus dem Unibereich, aus der Wirtschaft, Politik usw und sind eben auch alles andere als rechtsradikal.

letztlich haben sie bislang ein eingeschraenktes Themenspektrum. Sie widmen sich hauptsdaechlich der EU und sind gegen eine weitere Inegtration, fuer Subsidiaritaet, wollen schawechelnde mit fuer mich begreifbaren Gruenden aus dem Euro haben, sind gegen ein aufkommewn Deutschlands fuer die Schulden der Suedlaender, fuer mich alles nichts rechtsradikal

Wenn sie was anderes als EU Themen zwischen haben, finde ich sie schon arg konservativ, etwas gestrig und so. Aber auch nicht rechtser als das, was man von der CDU erwartet, die ja inzwischen oft die SPD von links totgekuschelt hat mit Mindestloehnen, renten mit 61 und und und.

von daher, fuer mich ist die AfD definitiv nichts rechtsRADIKAL


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.