Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppelmaus am 11.10.2002, 16:17 Uhr

Was geht wohl in einem Richter vor .....

Ich kann dir sagen,was mein Mann denkt,denn er ist Richter.Er findet es schwierig das richtige Urteil für solche Leute zu finden,weil sie durch das Urteil oft noch leichter rückfällig werden.Er hofft,dass er nur selten solche gravierenden Urteile fällen muss,allein schon wegen einem möglichen Justizirrtum.Und Richter,die eine Todesstrafe befürworten werden nicht eingestellt,da wird genau ausgewählt in einem speziellen Auswahlverfahren.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.