Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 14.11.2003, 13:11 Uhrzurück

Re: War das nicht Cornelia Pieper von der - FDP??

Der Stern hat eine Homestory von Frau Pieper gemacht und dabei auch Fotos von ihr im Wohnzimmer geschossen. Im Hintergrund sieht man diverse Pflanzen auf der Fensterbank stehen... Diese Fotos hat ein Polizist gesehen und auf dem Foto u.a. ein Cannabis-Pflanzchen entdeckt und zur Razzia bei Frau Pieper geblasen. Die war völlig geschockt, ihr Sohn habe die Planze auf die Fensterbank gestellt sie habe sie sich aber nie genau angesehen. Klein-Sohnemann wußte wohl selbst nicht genau, was er da so züchtete, aber da der Besitz EINER Cannabis-Pflanze nicht strafbar ist, keine weiteren "Drogen" in der Wohnung gefunden wurde und auch kein Hinweis darauf bestand, daß Sohnemann daraus Haschisch gewann, war alles ganz harmlos... Nur mal so zu Frau Piepers Ehrenrettung!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten