Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 25.04.2020, 12:59 Uhr

Vielen, vielen Dank euch,

wir haben normaler Weise Zeit bis Ende des Jahres.
Aber was ist schon normal.
Das Haus in dem wir jetzt wohnen soll verkauft werden und die momentanen Besitzer machen uns schon ziemlich Scherereien (Heizung abstellen, Hunde kacken in den Garten, Haustüre wird tagsüber immer wieder abgeschlossen usw.
Die haben schon länger vor gehabt uns los zu werden, aber solange wie die Mama (also die ehemalige Hausbesitzerin) gelebt hat ging das nicht. Nun ist sie sehr überraschend gestorben und schon ist die Hölle los. Naja, wir haben zwar noch keine feste neue Wohnung, aber es ist was in Aussicht.
Ich habe tatsächlich mit dem Ausmisten begonnen. hatte es ja schon mal gemacht, weil mich viele Sachen genervt haben, aber nun wird es noch ernster betrieben.
Blöd das die CAH (Cristliche Arbeiterhilfe) nicht auf hat, da kann man ne Menge Sachen hinspenden, die nicht verkauft werden. Da habe ich schon einen ganzen Teil zusammen. Haben auch begonnen aufzuschreiben, was alles in den Wertstoffhof kommen soll, damit es sich lohnt zu fahren.
Also nochmal vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.