Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina3Jungs am 11.12.2005, 13:47 Uhrzurück

Vater wirft Tochter aus dem Fenster

Am Sonntag, 11.12.2005, gegen 10.00 Uhr, kam ein 29-jähriger Nigerianer zu seiner von ihm getrennt lebenden 22-jährigen Ehefrau in ihre Wohnung nach Neuhausen, um persönliche Gegenstände abzuholen. Aus einen Gespräch entstand ein heftiger verbaler Streit. Im Verlaufe dieser Auseinandersetzung packte der Nigerianer seinen in der Wohnung anwesenden 2 ½-jährigen Sohn und warf ihn durch das offenstehende Fenster auf die Straße. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock, die Fallhöhe betrug acht bis zehn Meter. Durch den Aufschlag auf dem Asphalt zog sich das Kind schwere Verletzungen zu. Es musste mit einem Notarzt in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Es besteht derzeit keine Lebensgefahr. Der Täter konnte zunächst flüchten wurde aber wenig später von Beamten der Polizeiinspektion 42 (Neuhausen) festgenommen.

[Quelle: Polizeibericht München von heute]

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten