Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 10.03.2015, 1:11 Uhr

@Ursel

Ja Ursel, da haben wir zur Abwechslung wirklich mal was gemeinsam: ich bin von deinen Antworten auch oft angenervt, trotzdem lästere ich nicht über dich in fremden Beiträgen und anderen Unterforen.

Und nur mal so nebenbei: ich bin 1. kein kleines dummes Kind, welches von dir Mrs Oberschlau belehrt werden muss und 2. garantiert nicht der typische Otto-Normalverbraucher. Du darfst mir gern glauben, dass ich mich in Dänemark insbesondere Kopenhagen sehr, sehr gut auskenne. Sehr enge Kontakte dorthin pflege und durchaus über das dortige Gehaltsniveau und über die Lebenshaltungskosten informiert bin.

Ach zum Thema Autopreis wollte ich noch was sagen. Da kann ich wirklich nicht mitreden, keiner meiner dänischen Freunde fährt eines, die fahren nur U-Bahn und Fahrrad, egal wie hochdotiert die Jobs sind.

Gruß Dee. DE (falls das für dich eine wichtige Info ist, da du uns mit deinem DK ja auch ständig beglückst, als ob es dich zu einem wertigeren Menschen machen würde...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.