Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von m-a-d-e am 13.03.2006, 19:17 Uhrzurück

urmel aus dem wald

1) heiss ich m-a-d-e, soviel zeit muss ein

2) solange ich hier in deutschland nicht rausgeschmissen werde, werde ich hier bleiben. ich bin in deutschland geboren, geh arbeiten, zahl steuern....

3) was währt ihr denn ohne uns?? nichts, deutschland wäre innerhalb von 1 monat total pleite. also ich finde dass geht jetzt echt zuweit, das ist schon fast nazistisch - bei den republikanern wärst du aufjedenfall sehr gut aufgehoben.

4) weil damals die serben (sind sie wohl auch heute noch) die bösen waren, wurde dass in der ganzen welt erzählt und wohl auch so in euer gehirn gesaugt. auch die serben haben darunter gelitten. sind auch vergewaltigt worden, umgebracht worden und das schlimmste sie wurden von komplett ausenstehenden bombardiert. sind das keine kriegsverbrecher?? nein nein, ganz bestimmt nicht!! richtig feige!! leider konnten die serben nur ein flugzeug aus der luft holen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten