Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 05.01.2015, 20:29 Uhr

Urlaub in Kroatien

Hallo,

in Istrien gibt es ein paar Schöne, leider weiß ich die Namen nicht, kenne mich dort nicht aus.

Auf Cres ist ein großer Campingplatz, Kovacine heißt der. Den Strand muss man mögen, ist nicht ganz echt, künstlich aufgeschüttet, erst weiter raus ins Meer sieht man dann "echten" Meeresboden.
Der Platz ansich hat mir gut gefallen, Duschen und Sanitärräume konnte man nutzen, wann man wollte, war im Preis dabei.
Ansonsten weiß ich nichts über die Kosten weiter... wir haben dort nur Bekannte besucht.

Der Camping Slamni (ich glaub auf Krk) soll toll sein, klein und relativ neu soweit ich weiß. Habe mcih aber noch nicht weiter informiert.
Muss ich aber bald mal... wir wollen nächstes Jahr auch mal campen, sonst hatten wir dort immer eine FeWo.

Schau Dich mal im adriaforum/kroatien.de um, da gibt es massig Tips und Erfahrungsberichte, viele, wichtige und hilfreiche Infos über Kroatien. Ist ein ganz tolles Forum mit vielen netten MEnschen.
Da hole ich mir auch immer Infos.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.