Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 18.09.2018, 12:22 Uhr

und plötzlich stehen sie vor deiner Tür....

Weil einigen nunmal die moralische Selbstüberhöhung von Links zum Hals heraushängt... Böse Dinge machen NUR die Rechten. Und linke Gewalt ist ja ohnehin eher so eine Art Streicheleinheit, das haben nur viele (Doofe natürlich) noch nicht erkannt...

Mir z.B. ist durchaus bewusst, dass es deutsche Straftäter gibt. Mehr als genug und jeglicher Couleur. Alles, was man nicht braucht.
Aber das sind in der Regel eben keine Leute, die hier her gekommen sind, weil sie angeblich "Schutz und Frieden" suchen und sich für die Gewährung dessen dann mit Mord, Totschlag oder Vergewaltigung bedanken.

Das ist das, was mich persönlich aufregt. Sie kommen in ein Land, weil es ihnen so schlimm ergangen ist und vergwaltigen und morden dann? Und nicht wenige von denen, die hier zum Straftäter werden, hätten gar nicht mehr hier sein dürfen?
Ja, an der Stelle regt mich dann die Relativierung durch "Deutsche machen das auch" auf, obwohl mir sehr bewusst ist, dass Deutsche auch zu Straftätern werden können. Wenn ich in ein Land gehe, dann habe ich nach meiner Auffassung eine gewisse "Bringschuld".

Aber Rechts und Links schenken sich nix. Auch, wenn das einige hier anders sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.