Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.06.2006, 17:40 Uhr

Und mir hat gerade wieder einer vor die Einfahrt....

...gesch..ssen. Komm garade vom einkaufen zurück.
Ich krieg sowieso immer die kalte Panik, wenn mir ein Hund begegnet. Traumabedingt vorgeschädigt, geb ich zu.
Aber das war echt ein Punkt, den mein Mann und ich vor der Ehe geklärt haben. Ich habe darauf bestanden, dass mir niemals ein Hund, eine Katze, nicht mal ein Hamster ein Meerschweinchen oder eine Maus, nicht mal ein Terrarium mit Ameisen, ein Aquarium oder sonstiger Dreck ins Haus kommt. Über den Punkt waren wir uns schnell einig.

Meine Schwägerin hat drei Katzen mit in die Ehe gebracht, und dann haben sie sich noch ein Meerschweinchen und einen Hasen die zusammen aufgewachsen waren zugelegt: Fazit Sohnemann wurde 12/03 geboren und mein Bruder bestand rigoros auf Haustierfreie Zone. Jetzt muss sich meine Mutter ( war die einzige, die sich der Tiere erbarmt hat) um alle kümmern und wenn si9e in Urlaub fahrt, was mindestens 5x3 wWochen der Fall ist, geht die Schwägerin noch nicht mal ins Haus nüber ( nur ein Haus weiter!) um die Tiere zu versorgen, aber mitbringen.

Gott sei Dank hat Mam eine nette Nachbarin denn zu unskommt das Getier auch nicht.

Meine andere Schwägerin, (Schwester meines Mannes ) die haben sich eine Golden retriver ( weiß nicht mal wie man es schreibt, auf jeden Fall ist er ein schlabberndes, sabberndes ungeheuer zugelegt. Wenn sie zu uns kommen, müssen sie ihn daheim lassen oder bei der Tochter des Mannes abgeben.

Mir kommt nix ins Haus, und wenns das letzte ist was ich aufm Sterbebett noch hauche: "No pets and critters please!"

Hunde sind und bleiben unberechenbar. Wie manche Menschen, die hol ich mir auch nicht ins Haus.

Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.