Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 08.05.2015, 8:45 Uhr

Unangenehme Situation - Rosen, mysteriöse Briefe

Ich würde auch auf solche Aktionen wie "demonstrativ Zettel zerreißen" verzichten. Wer weiß, ob sich seine Schwärmerei dann nicht ins Gegenteil verkehrt.
Deutlich werden würde ich aber auf jeden Fall.

Ich würde einen Zettel für ihn an die Windschutzscheibe machen. Ganz ehrlich würde ich schreiben, daß ich mich durch seine Bekundungen sehr unwohl fühle, mir das so überhaupt nicht gefällt und er das bitte unterlassen soll oder seinen Namen und Telefonnummer hinterlassen soll, damit man das persönlich besprechen kann.
Sollte er anonym so weitermachen, würdest du das als sehr belästigend empfinden und daß es ja nicht sein Ziel sein kann, dich zu verärgern.

Mal sehen, wie und ob er dann reagiert. Sollte er nur so weitermachen, dann kann man immer noch deutlicher und unhöflich werden oder mit Anzeige drohen (auch wenn die in dem Stadium noch nicht möglich ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.